Über uns

Wer wir sind

Wir sind ein Team von Idealisten, die sich für Yoga und Fitness begeistern, für einen nachhaltigen Lebensstil einsetzen und so viele Menschen wie möglich mit dieser Überzeugung anstecken möchten. Jeder von uns hat auf andere Weise erfahren, wie bereichernd Yoga, Meditation und eine achtsame Einstellung für das eigene Leben sein können; darum möchten wir andere dazu inspirieren, den gleichen positiven Spirit in ihr Leben zu holen.

 

Unser Ziel

Für alle Yoga- und Fitnessbegeisterte oder die, die es noch werden wollen, bietet unser Shop die erste und auch persönlichste Anlaufstelle für Ihren Weg in ein gesundes und selbstbedachtes Leben. Wir sind mehr als ein digitaler Selbstbedienungsladen: Neben immer neuen, spannenden Produkten in unserem Shop, bieten wir dir auch einen persönlichen Kundensupport mit Erfahrung und Fachwissen.

Nachhaltigkeit
& Qualität

Bei uns findest du alles, was du benötigst, um den Fitness-Lifestyle zu üben und zu leben – von der Yogamatte über Fitnesszubehör und Accessoires bis zu nachhaltigen Lifestyle-Produkten. Wir nehmen nur Produkte in unser Sortiment auf, die uns im Hinblick auf Qualität, Nachhaltigkeit und in ihrer Funktion überzeugen.

Kundenservice
& Support

Wir lassen dich nicht allein: Wenn du Fragen zu unseren Produkten oder deiner Bestellung hast, helfen wir dir gerne weiter! Bei uns findest du immer einen persönlichen Ansprechpartner, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Du erreichst uns telefonisch, per Mail oder über unseren Kontakt.